Youtube Erfahrung

WEIL ES MEINE KREATIVITÄT IST

Angefangen mich aktiv mit der Welt von YouTube zu befassen habe ich 2012. Ich empfand den Gedanken Menschen mit den Dingen die man kreiert zu unterhalten einfach faszinierend. In meiner ganzen Schullaufbahn war ich die Rolle eines Klassenclowns. Der Junge den alle witzig fanden. Ich beschloss für mich zu versuchen die Welt des Socialmedias zu entdecken und gründete 2016 meinen YouTube Kanal. Ich produzierte innert dieser Jahre Comedycontent und versuchte mit Parodien oder Sketchen die wenigen Zuschauer zu unterhalten. Mit dem beginn meiner Lehre änderte sich meine Aktivität auf meinem Kanals da ich das Gefühl hatte jetzt etwas ändern zu müssen und nun seriös meine Ausbildung zu machen habe.

Hier untern findest du den link zu meinem YouTube Kanal um meine Werke anzusehen. Ich persönlich empfinde dabei mittlerweile etwas Fremdscham.